Unser Team

Frau Rechtsanwältin Christel Elke studierte nach ihrem Abitur auf dem 2. Bildungsweg im Jahre 1992 Rechtswissenschaften an der Ruhruniversität in Bochum.

Die zweijährige Referendarszeit absolvierte Frau Elke beim Landgericht Duisburg und lernte hier die unterschiedlichen Bereiche des Rechtswesens und deren Arbeitsweisen kennen, z. B. bei der Staatsanwaltschaft, dem Rechtsamt der Stadt Mülheim an der Ruhr, dem Amtsgerichte Mülheim an der Ruhr, usw.

Anfang des Jahres 2000 erhielt sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf. Anschließend gründete Frau Rechtsanwältinn Elke ihre eigene Kanzlei.

Seit einer Gesetzesänderung zum 01.06.2007 dürfen Anwälte generell vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten auftreten

Frau Martina Tratberger absolvierte im Jahre 1987 ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Bis  zu ihrer Elternzeit (1998) war Frau Tratberger als festangestellte Mitarbeiterin in der Rechtsabteilung eines Umweltschutzunternehmens tätig.

Im Anschluss an die Elternzeit war Frau Tratberger zunächst als Teilzeitmitarbeiterin in ver-schiedenen Unternehmen tätig.

Seit 2010 unterstützt sie Frau Elke und Frau Tepel stundenweise.

Frau Tina Tepel legte im Jahre 2003 ihre Prüfung zur Bürokauffrau ab. Zunächst war Frau Tepel festangestellt als Bürokauffrau im Ausbildungsbetrieb tätig, bis zu ihrer Elternzeit im Jahre 2006.

Seit 2008 ist Frau Tepel teilzeitbeschäftigt in unserer Kanzlei tätig.

Christel Elke
Rechtsanwältin
Wenderfeld 81
45475 Mülheim an der Ruhr


Telefon: 0208 / 740 58 60
Telefax: 0208 / 740 58 61

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.     09.30 - 13.30
Di. u. Do.    13.30 – 18.00

Termine nach Vereinbarung!

 Nutzen Sie unser Kontaktformular